• Herzlich Willkommen auf Lightpainting Helpdesk!
  • Forum für und von Lightpainter.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen aus dem Raum Hannover
Moinsen,

ich fotografiere seit ca. 3 Jahren im Themenbereich Lightpainting (seit ca. 5 Jahren digital, vorher ca. 30 Jahre analog) Seit Anfang des Jahres haben ein Freund und ich das Thema umfangreicher für uns erschlossen. Über die Standarts wie Orbs und Domes ist es zur Bastelei geworden um andere Bildideen zu realisieren. Inspiriert durch unzählige Lightpainter unter anderem JanLeonardo, Olaf Schieche, die Gruppe EMD um nur die bekanntesten zu nennen sind wir dabei ähnliche Projekte umzusetzen. An unsererem Internetauftritt arbeiten wir noch.
Das soll es erstmal gewesen sein.

Gruß Hans+++

Reply }
Thanks given by: Admin , XdreampicX
Hey Hans,

Ihr hab ein geniales Rathaus das Nachts super beleuchtet ist. Evtl. bräuchte ich dich nächstes Jahr mit der Stadt laufen gerade Gespräche über Lightpainting. Da ich öfters mal in Dortmund bin könnte ich mal nen Abstecher zu dir unternehmen. Kann man deine / eure Bilder online anschauen??

Reply }
Thanks given by:
Moinsen,

jep das Rathaus ist schon ziemlich geil, wir sind da in den nächsten Wochen auch zum Lightpainten. Wenn Du nach Hannover kommst einfach melden, irgendwas geht garantiert. Würde mich freuen.
Ein paar unserer Bilder gibts unter : https://www.flickr.com/groups/de-lightpaint/ Wie bereits geschrieben sind Matthias Ge. und ich gerade dabei die Internetseite zu basteln, bzw. Matthias ist dabei das zu tun. Momentan fehlt einfach etwas Zeit, hoffe da auf den Winter da werde ich mehr Zeit haben.

Gruß Hans+++

Reply }
Thanks given by: XdreampicX
so, jetzt bin ich auch mal da :-)

Reply }
Thanks given by:
Dann mal Hallo an euch Wink
Zeichnet ihr eure Figuren (Pferd und Tänzerin) freihand oder benutzt ihr eine Art Schablone dafür?
Das wäre ein schönes Thema für ein Tutorial, falls ihr gerne mal was schreiben wollt Wink

Reply }
Thanks given by:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Hannover MG-TeamLeuchtspur 1 309 05.11.2016, 12:54
Letzter Beitrag: XdreampicX

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste