• Herzlich Willkommen auf Lightpainting Helpdesk!
  • Forum für und von Lightpainter.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lunative
Information 
Lunative,

Lunative Leuchtjacken, Hoodeds oder Kapuzenpullover. Lunative ist die neue Marke für aktiv leuchtende Bekleidung. Diese Pullover bringen neues Licht zu uns Lightpainter. Mehr infos unter www.lunative.com

Hier ein paar Beispiel Bilder:

[Bild: lunative_start_slide_05.jpg]

[Bild: lunative_start_slide_02.jpg]

[Bild: lunative_apparel_img_10_c.jpg]

Reply }
Thanks given by:
Die EL Wires sehen sehr viel heller aus als die "üblichen". 
Grade für Lightpainter könnten die einzeln (ohne Hoodie) auch sehr interessant sein.
Vielleicht kann man Lunative ja mal fragen ob die diese auch einzeln verkaufen würden.
Evtl. ist das ja auch schon geplant als Reparatur-Set für die Hoodies.

Reply }
Thanks given by:
Partner?

Die El Wire sind nicht sehr viel heller als die billigen China Teile. Was aber wesentlich besser ist, ist der Anschluss und das Batteriemodul. Es ist nicht so anfällig und qualitativ hochwertiger.

Ich bin schon länger mit Lunative im engeren Kontakt und hab daher schon einiges erfahren können.
Die Schnüre sind fest im Stoff verwebt, da wird ein Austausch schwierig und zudem sind die El Wire derzeit nicht einzeln zu kaufen. Zudem würde sich ein einzelner Verkauf da kaum lohnen. Auch sind es keine farbigen El Wire, sondern sie leuchten einfach nur weiß. Der Stoff bringt die Farbe ins Spiel.

Aber die Jacken sind spitze und es sind noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten geplant und im Test.

Reply }
Thanks given by:
ahhhh, wenn die El Wire weiß sind, erklärt das vielleicht auch, warum sie heller wirken... Ahhhh ich freu mich schon sooo auf die P+A Smile

Reply }
Thanks given by:
(06.06.2016, 08:44)Sandra Wagner schrieb: ahhhh, wenn die El Wire weiß sind, erklärt das vielleicht auch, warum sie heller wirken... Ahhhh ich freu mich schon sooo auf die P+A Smile

Mit elwire haben die Pullis nichts zu tun (bezogen auf die Leuchtkraft) und Austausch der Leuchtmittel ist auch nicht möglich (soweit ich das beurteilen kann). Ich habe bereits mehrere Pullis davon - bin durch Olaf drauf gekommen. Sind echt klasse die Dinger und erfüllen ihren Zweck. Wenn man die Pullis in dieser Qualität anbieten möchte, wird man die Beleuchtung nicht heller bekommen.

Ich ziehe hier aber auch die Qualität der Leuchtkraft vor.

Man muss auch immer bedenken, dass so ein Pulli auch mal gewaschen werden möchte ;-)

Reply }
Thanks given by:
Na mit el wire haben die viel zu tun. Es sind ja el wire die da verbaut sind. Aber eben welche von der Rolle. Habe bei denen im Studio so eine 50 Meter Rolle gesehen. Big Grin

Waschbar sind sie ja auch, was eben das besondere an den Dingern ist. Und die neuen Jacken sind nochmal um einiges besser.

Reply }
Thanks given by:
Ich schätze mal schon, das die EL Wires auch von der Qualität her weitaus besser sind als die billigen aus dem Osten. Auch das weiß sieht auf den Bildern und auf dem Video heller aus. Außerdem nimm dir mal ein China Wire und biege es an der selben Stelle 50 mal hin und her... in Kleidung verarbeitet müssen die sowas aushalten. Das allein sagt schon das die da jetzt keine 0815 Wires verbaut haben Wink

Mir ist schon klar das die derzeit wahrscheinlich nicht dran gedacht haben die auch so anzubieten, aber dafür gibt es ja auch uns, die das mal vorschlagen können Wink Selbst wenn es die nur in weiß gibt kann man da ja mit farbiger Folie arbeiten.

Ist ja durchaus auch eine Erweiterung des Kundenstammes, und kostenlose Werbung (hey, das Bild ist mit EL Wires von Lunative entstanden!... ) Wink

Reply }
Thanks given by:
Das die (ich nenne sie einfach EL Wire) weiß leuchten kapier ich nicht. Wenn ich meinen Pulli anschaue ist die Leuchtfläche weiß und außen ist noch eine weißer Gewebeschlauch als Schutz oder zum besseren vernähen. Aber der EL Wire leuchtet blau.

Klärt mich mal auf, ich glaub ich stehe auf einen Schlauch.

Es ist bestimmt eine EL Wire Technologie aber er ist wirklich Heller ich konnte den Puli bei Iso 100 mit 5 sek. aufnehmen zum vergleich sah ich beim EL_Wire aus Deutschland viel schwächer bei 5 sek.

Mit dem Pulli bin ich top zufrieden. Qualitativ hochwertig und gutes Zubehör ( Wäschesack). Stören ist die Stromversorgung in der Tasche evtl. wäre da eine extra kleine Tasche sinnvoller.

Zur Auswahl der Farben muss ich sagen das die Damen leider wenig im Shop finden. Da sollte doch mal mehr kommen.
XdreampicX.de
Bilder für´s Auge

Facebook
500PX

Reply }
Thanks given by:
Klar ist die Qualität besser. Die haben die Teile ja auch neu entwickelt.

Und mehr Farben kommen auch noch. Wir haben letzte Woche 3 neue Farben fotografiert.

Da ich die Erfinder ja persönlich schon länger kenne, hatte ich es auch mal vorgeschlagen, die Teile extra zu verkaufen. Bislang ist das aber nicht angedacht. Und gegen die billigen Dinger aus China muss man erstmal ankommen.

Und die Teile werden ja laufend weiter entwickelt. Es ist eine komplett neue Serie mit besseren Taschen auch in Vorbereitung.

Ich hatte Sergey mal gefragt, ob es für die lpwa interessant wäre. Dachte da eigentlich an ne kleine Sonderkollektion, aber er war da jetzt nicht so überzeugt von.

Achja, guck dir mal die weißen El Wire an, die es zu kaufen gibt. Die leuchten auch nicht wirklich weiß, sondern eher bläulich. Daher kommt das bei dir. Wobei die ja eh nicht leuchten, sondern glühen. Wink

Reply }
Thanks given by:
Muss ja gar nicht gegen die Dinger aus China ankommen, geht ja nicht darum einen Markt zu erobern.
Ich denke nur mal das es durchaus eine sehr günstige PR Möglichkeit für die ist.
Wenn ein LightPainter ein tolles ild macht, und die Leute sich wundern wie der das dann mit besonders hellen Nebel hin bekommen hat... oder jeder kennt glaub ich die Gratwanderung zwischen "Ist die EL Wire noch Sichtbar oder der rest schon überbelichtet?" Da gäbe es dann auch noch tolle Kombinationsmöglichkeiten die mit dunkleren nun mal nicht möglich sind. Gerade da wird dann der Hersteller genannt, und so bekannter in den Kreisen.
Das deren Hauptgeschäft die Bekleidung ist, das ist klar, bietet aber eine weitere Möglichkeit noch bekannter zu werden. Kenne so ad hoc niemanden der "leuchtende Hoodies" googeln würde Big Grin

Reply }
Thanks given by:

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste