• Herzlich Willkommen auf Lightpainting Helpdesk!
  • Forum für und von Lightpainter.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue aus Hamburg/Pinneberg
Photo 
Hallo
ich bin Stefan und wie mein Nachname es schon erahnen lässt, komme ich aus Pinneberg nähe Hamburg.
Seit 2014 bin ich ein Fan von Lightpainting geworden und habe mir schon diverse Tools wie z. B. RGB-Stick gebaut. Wenn es die Umgebung zulässt, dann kommt auch ein bisschen Pyrotechnik zum Einsatz.
Ich suche aus Hamburg oder Umgebung von Pinneberg gleichgesinnte Lust, Spaß am Lightpainting und weitere Projekte haben.

Schöne Grüße
Stefan

Und Hier Mal ein Bild vom RGB-Stick mit bisl Zubehör.

Reply }
Thanks given by:
Herzlich Willkommen im Forum. Leider wohne ich in Nürnberg. So ein RGB Stick würde mich interessieren. Kannst du denn mal beschreiben??
XdreampicX.de
Bilder für´s Auge

Facebook
500PX

Reply }
Thanks given by:
(10.08.2016, 00:18)XdreampicX schrieb: Herzlich Willkommen im Forum. Leider wohne ich in Nürnberg. So ein RGB Stick würde mich interessieren. Kannst du denn mal beschreiben??

Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich mache demnächst mal ein paar Videos und Bilder wie meine Tools so aussehen.

Gruß
Stefan

Reply }
Thanks given by: XdreampicX
(09.08.2016, 17:46)Stefan Pinneberger schrieb: Hallo
ich bin Stefan und wie mein Nachname es schon erahnen lässt, komme ich aus Pinneberg nähe Hamburg.
Seit 2014 bin ich ein Fan von Lightpainting geworden und habe mir schon diverse Tools wie z. B. RGB-Stick gebaut. Wenn es die Umgebung zulässt, dann kommt auch ein bisschen Pyrotechnik zum Einsatz.
Ich suche aus Hamburg oder Umgebung von Pinneberg gleichgesinnte Lust, Spaß am Lightpainting und weitere Projekte haben.

Schöne Grüße
Stefan

Und Hier Mal ein Bild vom RGB-Stick mit bisl Zubehör.

Moin,
 Thomas südliches Hamburg. Vielleicht passt es ja mal zum treffen quatschen und Lichtmalen

Reply }
Thanks given by:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo, ich bin der neue .... Lightpainting LE 1 298 08.01.2017, 19:26
Letzter Beitrag: RyusLightworks
  Moin Moin aus Hamburg Olaf Schieche 2 1.553 17.12.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Olaf Schieche
  Noch aus Nürnberg, bald in Hamburg MyLook 1 1.335 19.11.2015, 11:44
Letzter Beitrag: Florian Lutz

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste