• Herzlich Willkommen auf Lightpainting Helpdesk!
  • Forum für und von Lightpainter.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzliches "Grüß Gott" aus Österreich
Wink 
Hallo! Ich bin der Patrick aus dem wunderschönen Österreich. Ich bin 27 Jahre und komme aus Steyr (Österreich, eh schon wissen Wink ) 

Ich fotografiere seit ca 4 Jahren und hab dann vor 3 Jahren gleich mal mit dem Lightpainting begonnen. Jetzt mach ich das leider nicht all zu oft da mir ein wenig die Zeit fehlt (Freundin, Kind, Job, Freunde). Aber wenn dann mit viel Freude und Begeisterung.
Lg Patrick Smile

Reply }
Thanks given by:
Herzlich Willkommen Patrick,

Mit 3 Jahren erfahren zählst du sicherlich nicht mehr unter Anfänger oder?? Zeig doch mal ein paar Bilder.

Da du aus Österreich kommst. Bist du auf der Photo Adventure 2016 ?? Würde gern runterfahren. Man könnte sich treffen und evtl. bisschen Nachts malen Wink
XdreampicX.de
Bilder für´s Auge

Facebook
500PX

Reply }
Thanks given by:
Da hast du warscheinlich recht. Wink

ich weiß noch nicht recht wie ich hier Bilder hochlade. Am besten du siehst dir meine Bilder über 500px an.

Über die Photo+Adventure hab ich noch nicht nachgedacht. Aber nachdem ich da nur 35 Autominuten nach Linz habe warum nicht! Smile

Ja Lightpainten wäre super! kenne eh einige Spots in Linz Smile und zu zweit machts gleich mehr Spaß.

Link zu 500px:
https://500px.com/patrickziebermayr

Reply }
Thanks given by:
Deine Bilder gefallen mir. Vor allem die Mischung Lightpainting mit Akt. Klasse.

Na, dann mach ich doch mal ein Thread auf für Linz Photo Adventure. Evtl. haben mehr Leute lust mit zufahren. Abends können wir dann ein kleines Lightpainting Treffen machen Wink
XdreampicX.de
Bilder für´s Auge

Facebook
500PX

Reply }
Thanks given by:

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste