• Herzlich Willkommen auf Lightpainting Helpdesk!
  • Forum für und von Lightpainter.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi zusammen!
hier kommt eine kleine Vorstellung:

Ich bin 42 und als Medienpädagoge viel im Bereich Stop-Motion-Trickfilm, Timelapse, Film, Fotografie und seit einigen Jahren auch Lightpainting  und Medienkunst im Allgemeinen unterwegs. 

Wenn es die Zeit zulässt, baue ich gerne "Pinsel", gerne auch mit elektronischen Mitteln und in Verbindung mit 3D-Druck. (Leider viel zu wenig Freiraum für solche spannenden Sachen ;-)

Ansonsten mache ich viel Musik...

Ah...Homebase ist das Allgäu....sonst noch jemand aus der Ecke hier? ;-)

Ansonsten freue ich mich auf anregende Gespräche hier im Forum...

Viele Grüße,
Chris

http://www.lichtgepinsel.de

Reply }
Thanks given by:
Dann mal herzlich Willkommen hier!
Ein weiterer der sich eines 3D-Druckers bedient Wink Hatte schon Angst ich bleibe da alleine mit Wink
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, einfach drauf los schreiben!

Reply }
Thanks given by:
Hey und Herzlich Willkommen aus dem Frankenland. Ich lese 3D Drucker das wird ja wirklich spannend Wink. Wir zeit das ich mir auch einen beschaffe.

Aus dem Raum München haben wir einige Leute hier. Einfach mal einen Post verfasse und fragen.
XdreampicX.de
Bilder für´s Auge

Facebook
500PX

Reply }
Thanks given by:
(07.10.2016, 00:45)XdreampicX schrieb: Hey und Herzlich Willkommen aus dem Frankenland. Ich lese 3D Drucker das wird ja wirklich spannend Wink. Wir zeit das ich mir auch einen beschaffe.

Aus dem Raum München haben wir einige Leute hier. Einfach mal einen Post verfasse und fragen.

Wenn du viel Zeit hast, dann hol dir so nen Drucker. Ich weiss nicht wie viele Stunden ich davor gesessen bin bis alles so läuft wie es sollte. Und dann.... na ja..irgendwas ist immer....aber: schönes Hobby die Druckerei!

Reply }
Thanks given by: XdreampicX

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen claro0402 5 837 01.07.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Maarten Takens
  Hallo zusammen RyusLightworks 1 1.211 21.12.2015, 23:41
Letzter Beitrag: XdreampicX
  Hallo zusammen Lumnikon 0 1.345 22.10.2014, 00:47
Letzter Beitrag: Lumnikon

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste