• Herzlich Willkommen auf Lightpainting Helpdesk!
  • Forum für und von Lightpainter.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tja... lange dabei und noch nie vorgestellt...
#1
Big Grin 
Hallo...

dann sollte ich mich mal vorstellen... Mehrere von Euch kennen mich und ich bin seid längerem mit Light Painting dabei... angesteckt von Sandra beim Duisburger Hafenfest mit dem Swirly Orb...

Ich fand es absolut fazinierend, wie die Kamera das Licht festhält unddie Person, die da wirbelt, nicht zu sehen ist... irre... und was man alles machen kann...

Ab da, habe ich alles was mit LP zu tun hat, nur aufgezogen... YouTube zum Erbrechen angesehen, gebastelt wie eine Verrückte (die halbe Abstellkammer ist voll LP Kram - grins) und im Schlafzimmer geübt...

Übrigens, den erste Swirly Orb habe ich in Frankreich in Etretat vor lauter Zuschauern gedreht und ich hörte die ganzen Kommentare 'Was machen die da?' Witzig...

Mit der Zeit hat sich ein kleines Team gefunden und wir wuseln gerne mit Orb's jeglicher Art und selbstgebauten Pixelsticks rum... Die Bilder auf dem Pixelstick sind vorher auf dem iPad von mir gemalt... Also alles selfmade... und das macht es spannend... und jeder im Team bringt sich mit seinem Wissen ein... und das finde ich beim LP auch toll... die Teamarbeit!

Inzwischen habe ich mit dem Team zusammen eine eigene FB und Internet Seite 'derPottleuchtet' und schaut ruhig rein...

und auch wer mal Lust hat mitzukommen, oder wenn wir was zusammen machen wollen.. IMMER GERNE!!!

Nur zusammen hat man Spass!!!
Sei das Licht mit uns

Claudia
 
Reply }
Thanks given by:
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin noch n neuer Benedict Nooß 0 635 20.05.2016, 17:08
Letzter Beitrag: Benedict Nooß
  Noch aus Nürnberg, bald in Hamburg MyLook 1 1.335 19.11.2015, 11:44
Letzter Beitrag: Florian Lutz

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste