• Herzlich Willkommen auf Lightpainting Helpdesk!
  • Forum für und von Lightpainter.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datteln | Alte Schachtanlage in der Haard
#1
Bei einem Waldspaziergang bin ich an diesem schönen Ort vorbei gekommen, und mir direkt gedacht, das es sich als tolle Location für LightPainting eignen kann. Das einzige Manko dabei: das Equipment muss eine kleine Strecke weit getragen werden, da meines Wissens man mit einem Fahrzeug nicht mehr direkt bis dort hin kommen kann. (Es kann sein, das man mit Genehmigung auch noch auf diese Straßen kommt, darüber habe ich aber keine Informationen).

Zu finden ist dieser Ort hier:
Google Maps

Die Anlage selbst ist eingezäunt, kann also so direkt nicht betreten werden (auch hier, vielleicht kann man eine Genehmigung bekommen, habe aber keine Information darüber). Der Vorplatz bietet aber schon ein tolles "Walking Dead" Feeling.
   

Direkt neben dem Vorplatz befindet sich ein stark überwucherter Parkplatz, der ebenfalls ein tolles Ambiente bietet. Am Parkplatz befinden sich auch eine ganze Reihe überdachter Fahradständer.
   
 
Reply }
Thanks given by: XdreampicX
#2
Wow, das sieht ja mal stark aus Smile Danke für's teilen
 
Reply }
Thanks given by:
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste